für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Bett und Frühstück Hotel

Backhausstr. 28
64560 Riedstadt - Leeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06158 7 48 77 37
Gratis anrufen
Telefax: 06158 7 48 77 38
rezeption@hotelbettundfrühstück.de http://www.hotelbettundfrühstück.de
Bett und Frühstück Hotel 06158 7 48 77 37 Riedstadt Backhausstr. 28 64560 Leeheim 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bett und Frühstück Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2019Marianne Cappel-Wrana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter und ich benötigten für eine Nacht eine Unterkunft. Diese hatten wir im Hotel Bett & Frühstück in Riedstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Wenn ich mal wieder nach Riedstadt möchte, würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch das Personal war sehr freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2016Sabine Le

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstklassiges Hotel, das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, das Frühstück sehr lecker, die Zimmer modern ausgestattet und für unseren Hund wurde extra ein neues Hundekörbchen angeschafft. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen und kommen gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2015Hakon

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhig gelegen und sauber! „Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Die Einrichtung wirkt ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2013Doris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller Aufenthalt „Tolles familiengeführtes Hotel, das sehr gemütlich,sauber und ruhig liegt. Ein tolles Frühstück ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2013Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Charmantes freundliches Hotel in ruhiger Lage „Ich habe 4 Wochen in dem wunderschönem kleinen Hotel verbracht, welches mit viel Liebe zum Detail ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bett und Frühstück Hotel"

Hotel.de 8.8/10
aus 71 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 7487737, +49 6158 7487737, 061587487737, +4961587487737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bett und Frühstück Hotel?

Die Adresse von Bett und Frühstück Hotel lautet: Backhausstr. 28, 64560 Riedstadt

Was denken Internetnutzer über Bett und Frühstück Hotel?

Bett und Frühstück Hotel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen